Herzenswunsch!
0 Kommentare

Auch Biker und Rocker haben Herzen, die (wenn keiner hinschaut) auch mal weinen, wenn sie schlimme Dinge sehen oder hören.

Jörg und ich hatten letztens diese Situation. Uns hat diese Situation sehr beschäftigt und haben dann die Endscheidung getroffen, dass wir etwas dagegen machen. Wir starten zum Grand Opening am 19.09.2015 die Zusammenarbeit mit dem Herzenswünsche e.V. Dieser Verein hilft Wünsche sterbenskranker Kinder und Jugendlicher zu erfüllen. Wir haben Kinder in Schleswig Holsten kennen gelernt, die ganz lapidare Wünsche haben – nicht dass sie gesund werden würde man meinen – nein, es sind Wünsche, die ganz einfach mit Geld zu erfüllen sind! Dafür braucht der Verein Spenden – und spenden tut nicht weh!

Beim Grand Opening werden wir sammeln was das Zeug hält. Alle Getränke, die hier verkauft werden, gehen zu 100% in den Spendentopf. Es wird eine Tombola mit tollen Preisen geben – auch dieses Geld wird zu 100% gespendet. Die Firmen, die an diesem Tag bei uns sind, um Ihre Produkte zu präsentieren, werden spenden. Kurzum, wir werden alles versuchen, mit eurer Hilfe natürlich, lachende Kinderaugen zu erzeugen, indem wir ihren LETZTEN WUNSCH erfüllen.

Danke fürs Lesen
Euer House of Thunder Team

Like & share:

Modelle 2018

Please follow & like us :)

Facebook
Facebook
Google+
http://harley-davidson-luebeck.de/herzenswunsch">
TWITTER
SHARE
INSTAGRAM

Öffnungszeiten

Öffnungszeiten:
Mo. – Fr.: 10:00 – bis 18:00 Uhr
Sa.: 10:00 bis 14:00 Uhr

 

Anstehende Termine:

Du willst mehr über die Motorradreise „Südafrikatour 2018“ erfahren? Komm uns besuchen – Infoveranstaltung am 17.12.2017 – 14 bis 17 Uhr!

 

 

Like & share:

Translate »