Endlich! Endlich konnten wir gemeinsam mit Euch unser Open House genießen. Am Samstag (24. Oktober 2020) haben wir gemeinsam Corona getrotzt, Mundnasenschutz über das Gesicht gezogen und Abstand gehalten. Und es tat gut, mal wieder so viele von Euch auf einem Fleck zu sehen.

Gefeiert haben wir natürlich nicht nur unser Open House. Denn dieses Jahr feiert das House of Thunder – in seiner jetzigen Form als Harley-Davidson Vertragshändler – nämlich sein 5. Jubiläum.

Wir bedanken uns bei Euch, dass Ihr uns besucht und zusammen mit uns gefeiert habt. Und freuen uns, dass auch unsere Gäste von Dr. Jekill & Mr. Hyde und Buckanear Design ins House of Thunder gekommen sind und diese Veranstaltung bereichert haben.

Bei Fragen zu Eurer Harley, bei der Suche nach einem neuen Bike oder dem ganzen Drumherum im Harley-Kosmos sind wir jederzeit für Euch da. Kommt einfach vorbei.

Eure House of Thunder Crew

Kategorien: Allgemein

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.
Translate »