• 97724-25vm_f
  • 97724-25vm_b

Cap "H-D Softail Stretch Fit Cap / 97724-25VM

68,00 €
Preis inkl. 19,00 % MwSt. zzgl. Versand

Größe: M

Lieferzeit
auf Lager, 1 – 3 Werktage
Lagerbestand
1
Artikelnummer
97724-25VM/000M
Marke
Harley-Davidson
Geschlecht
Herren
Grundfarbe
Weiß
Größe international
M
Farbe
white
Verfügbarkeit
lagernd
  • Kostenloser Versand in DE ab 100 €
  • Kostenlose Rückgabe innerhalb Deutschlands
  • 14 Tage Rückgaberecht
Payment Options

Welche Frage können wir dir beantworten?

Cap "H-D Softail Stretch Fit Cap / 97724-25VM

Cap "H-D Softail Stretch Fit Cap / 97724-25VM

Größe: M

Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.

Harley-Davidson Cap "H-D Softail Stretch Fit Cap" 97724-25VM

H-D® Softail Stretch Fit Cap

  • Materialien: 98% Baumwolle, 2% Elasthan. 
  • Verschluss: Stretch-Passform.
  • Design-Details: Individuell bedruckte Sandwichkrempe. 
  • Grafiken: Erhabene Stickerei. Soft-Hand-Druck

Hersteller: Harley-Davidson Motor Com, 3700 West Juneau Avenue, 3700, Milwaukee, US, https://www.harley-davidson.com/de/de/customer-service/contact-us.html

Verantwortliche Person: Harley-Davidson Germany GmbH, Junghofstraße 16, 60311, Frankfurt, DE, harleycustomersupport@harley-davidson-de.info, Fax: 06102/, Telefon: 06102/

Das Sagen unsere Kunden über uns

  • Top Händler, gestern eine Jacke bestellt und heute schon geliefert bekommen. Die Bestellung war sehr einfach und gut verständlich immer wieder gerne

    Thomas Guenther Avatar Thomas Guenther
    27. Oktober 2022
  • Ein super Laden, großen Service bei meiner Street Glide machen lassen, sehr schnell, zuverlässig und kompetent ausgeführt worden. Super Beratung ,Preis Leistung stimmt, ein großes Lob an das Werkstatt Team , immer wieder gerne, danke, Gruß Eddi

    Eduard Sosnowski Avatar Eduard Sosnowski
    27. Mai 2022
  • Als Vertriebler muss ich das einfach loswerden: Mit Abstand die beste customer experience, die ich je erlebt habe. Probefahrtanfrage übers web 30 min. später Anruf von Andreas (Verkauf) nächsten Tag Probefahrt DAUERGRINSEN …und danach lief auch alles wie aus dem Lehrbuch, kein Vergleich zu Motorradkäufen anderer Hersteller in der Vergangenheit. Fühlte sich nie wie ein Kauf an, sondern immer wie eine der besten Entscheidung deines Lebens.

    Bo Bo Avatar Bo Bo
    27. Juni 2022
  • Ich war heute bei House of Thunder in Lübeck und bin absolut begeistert! Verkäufer Sid hat sich über 3 Stunden Zeit für mich genommen und mir mit unglaublich viel Geduld und Leidenschaft sämtliche Harley-Modelle gezeigt – und das, obwohl ich kompletter Neuling in der Harley-Welt bin. Die Atmosphäre dort war einfach nur herzlich und familiär – man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. So eine ehrliche, engagierte und kompetente Beratung habe ich bei keinem anderen Händler bisher erlebt. Ein riesiges Dankeschön an Sid und das gesamte Team – ihr habt definitiv einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Wer mit dem Gedanken spielt, sich eine Harley zuzulegen, sollte definitiv bei House of Thunder vorbeischauen.

    Marcel #188 Avatar Marcel #188
    14. April 2025
  • Sehr guter Service, sehr hilfsbereit. Hatte am 19.08.21 technische Probleme mit meiner Dyna Wide Glide. Man hat mir sofort geholfen. Sehr kompetent. Danke noch mal !!!

    Ralf Kummerfeldt Avatar Ralf Kummerfeldt
    27. Januar 2022
  • Bei welchem Motorradhändler fühlt man sich so willkommen wie hier. Die Begrüßung herzlich wie bei Freunden. Immer wieder gerne .

    Frank F. Avatar Frank F.
    27. Januar 2022
  • Schönen Gruß an Nicole und Kuno. Danke für die tolle Betreuung und Beratung beim Kauf meiner neuen Breakout. Die anstehenden Umbauten werde ich auf jeden Fall bei Euch durchführen. Dafür nehme ich gerne den langen Weg in Kauf. Bis dahin alles Gute......

    Artur Stoller Avatar Artur Stoller
    27. Januar 2022
  • In Lübeck bei HD ist es immer super✌️total nettes Personal und geben sich in dieser etwas schweren Zeit alle Mühe alle Wünsche zu erfüllen. Dafür gibt es die 5 Sterne von mir👍👍

    Peter Althaus Avatar Peter Althaus
    27. Juli 2022
  • Hinterrad Reifenwechsel und TÜV bei meiner Road King Classic. Fair, Radlager war noch ok und wurde daher nicht gewechselt. Freundlich und auch bei HD Kleidung beste Auswahl. Mit gutem Gefühl wieder los. Immer wieder gerne.

    Stefan Matthé Avatar Stefan Matthé
    27. Juli 2022
  • Spiele mit dem Gedanken mir ein HD- Bike zukaufen und habe mich dort mal informiert und umgeschaut. Ich kann nur sagen, es war ein sehr freundlicher Kontakt, sehr informativ und geduldig. Coole Atmosphäre. Es wurden freundlich Angebote zur Probefahrt angeboten. Und, gute Beratung zu Alternativen bezüglich Modellen gemacht. Also wenn es denn losgeht ist HD - Lübeck die erste Anlaufstelle.

    TAMMe13 Bum Avatar TAMMe13 Bum
    27. Januar 2022