• bs-on-gray-47468
  • IMG_4050

Harley-Davidson Dealer Shirt mit Backprint Lübeck Holstentor B&S on Gray 26289

UVP:
59,00 €
30,00 €
Preis inkl. 19,00 % MwSt. zzgl. Versand

Größe: Auswählen

Marke
Harley-Davidson
Geschlecht
Damen
Grundfarbe
Grau
Größe international
XXL
3XL
Farbe
gray
Verfügbarkeit
lagernd
  • Kostenloser Versand in DE ab 100 €
  • Kostenlose Rückgabe innerhalb Deutschlands
  • 14 Tage Rückgaberecht
Payment Options

Welche Frage können wir dir beantworten?

Harley-Davidson Dealer Shirt mit Backprint Lübeck Holstentor B&S on Gray 26289

Harley-Davidson Dealer Shirt mit Backprint Lübeck Holstentor B&S on Gray 26289


Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.

Haus eigenes Dealer Shirt mit Rückenlogo / Backprint

 

Das Sagen unsere Kunden über uns

  • Hatten heute beim Open House Gelegenheit das Geschäft und die Leute kennen zu lernen Alle sehr freundlich und haben uns super Beraten! Wir kommen wieder.

    Aurel Reichardt Avatar Aurel Reichardt
    27. April 2022
  • Spiele mit dem Gedanken mir ein HD- Bike zukaufen und habe mich dort mal informiert und umgeschaut. Ich kann nur sagen, es war ein sehr freundlicher Kontakt, sehr informativ und geduldig. Coole Atmosphäre. Es wurden freundlich Angebote zur Probefahrt angeboten. Und, gute Beratung zu Alternativen bezüglich Modellen gemacht. Also wenn es denn losgeht ist HD - Lübeck die erste Anlaufstelle.

    TAMMe13 Bum Avatar TAMMe13 Bum
    27. Januar 2022
  • Ein super Laden, großen Service bei meiner Street Glide machen lassen, sehr schnell, zuverlässig und kompetent ausgeführt worden. Super Beratung ,Preis Leistung stimmt, ein großes Lob an das Werkstatt Team , immer wieder gerne, danke, Gruß Eddi

    Eduard Sosnowski Avatar Eduard Sosnowski
    27. Mai 2022
  • Bei welchem Motorradhändler fühlt man sich so willkommen wie hier. Die Begrüßung herzlich wie bei Freunden. Immer wieder gerne .

    Frank F. Avatar Frank F.
    27. Januar 2022
  • Ich habe schon mit einigen Harley Dealers zu tun gehabt, in der ganzen Welt. Aber das House Of Thunder ist mit Abstand das Beste! Hier gehen sie den extra Kilometer um Dir zu helfen. Einfach ein Top Service. Kann ich nur empfehlen!! Hubert

    Hubert Weber Avatar Hubert Weber
    27. Januar 2022
  • Nach anfänglichen Zweifeln, habe ich mich doch mal zum Harley Händler getraut und nach sehr guter Beratung eine Probefahrt gemacht. Auch wenn es für mich am Ende nicht das Motorrad für mich war, war es auf jeden Fall eine Erfahrung wert. Auch das Gespräch danach hat mich näher an meine Entscheidung gebracht, was ich eigentlich suche. Danke dir Sid. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Heiko Stock Avatar Heiko Stock
    18. Juli 2025
  • Ein riesiges Dankeschön an den Verkäufer Sid vom House of Thunder Lübeck -Team! Wir kamen ohne genaue Vorstellung – und gingen mit unserem absoluten Traum-Bike. Sid hat sich unglaublich viel Zeit genommen, uns mit Geduld und Fachwissen beraten und genau das richtige Gespür bewiesen. Keine aufgesetzte Verkaufsmasche, sondern ehrliches Interesse daran, das passende Motorrad für uns zu finden. Man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben. Tolles Team, tolle Atmosphäre – klare Empfehlung! Das Ergebnis seht ihr unten – wir sind verliebt!

    Christina Ogasa Avatar Christina Ogasa
    23. Mai 2025
  • Als Vertriebler muss ich das einfach loswerden: Mit Abstand die beste customer experience, die ich je erlebt habe. Probefahrtanfrage übers web 30 min. später Anruf von Andreas (Verkauf) nächsten Tag Probefahrt DAUERGRINSEN …und danach lief auch alles wie aus dem Lehrbuch, kein Vergleich zu Motorradkäufen anderer Hersteller in der Vergangenheit. Fühlte sich nie wie ein Kauf an, sondern immer wie eine der besten Entscheidung deines Lebens.

    Bo Bo Avatar Bo Bo
    27. Juni 2022
  • Super Ware, super Preis, schnelle Lieferung. Vielen Dank! ☆☆☆☆☆+

    Markus K Avatar Markus K
    27. November 2022
  • Aus einem spontanen „einfach nur mal umsehen“ wurde für mich ein großer Traum wahr! Ich bin ohne Termin vorbeigefahren und wurde sofort sehr freundlich empfangen. Nach einem kurzen Austausch, in dem ich erzählt habe, was ich suche ( hatte ein Bike auf der Internetseite entdeckt), saß ich schon auf meiner jetzigen Harley. Eine Probefahrt – sogar mit zwei unterschiedlichen Bikes direkt hintereinander – hat das Ganze perfekt abgerundet. Diese Flexibilität und Kundenorientierung sind wirklich außergewöhnlich und sehr lobenswert! Sid ist ein kompetenter Berater und Verkäufer, der alles möglich gemacht hat. Innerhalb von drei Tagen(!!!) war mein Bike zugelassen und heute durfte ich es freudestrahlend in Empfang nehmen. Auch bei der Auswahl der passenden Bekleidung wurde ich ehrlich, kompetent und mit viel Geduld beraten – von Helm bis Jacke hat einfach alles perfekt gepasst. Vielen Dank für den großartigen Service – ich komme bestimmt gerne mal wieder auf einen Kaffee vorbei!

    Patrick Marschall Avatar Patrick Marschall
    10. September 2025