• 97800-23VM_F
  • 97800-23VM_B

Harley-Davidson Staple Skully Blau 97800-23VM

UVP:
40,67 €
32,54 €
Preis inkl. 19,00 % MwSt. zzgl. Versand

Größe: S

Lieferzeit
auf Lager, 1 – 3 Werktage
Lagerbestand
2
Artikelnummer
97800-23VM/000S
Marke
Harley-Davidson
Geschlecht
Herren
Altersgruppe
Erwachsene
Grundfarbe
Blau
Größe international
S
Farbe
blau
Verfügbarkeit
lagernd
  • Kostenloser Versand in DE ab 100 €
  • Kostenlose Rückgabe innerhalb Deutschlands
  • 14 Tage Rückgaberecht
Payment Options

Welche Frage können wir dir beantworten?

Harley-Davidson Staple Skully Blau 97800-23VM

Harley-Davidson Staple Skully Blau 97800-23VM

Größe: S

Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.

Ein Must-Have für Motorradfahrer erhält mit unserem Staple Skully ein dezentes, aber kultiges Upgrade. Dank der feuchtigkeitsabführenden Mesh-Konstruktion wird jedes Anzeichen von Schweiß abgeleitet. Diese Skullcap für Herren wird hinten zugebunden, damit sie immer bequem sitzt. Das gedruckte Branding auf der Vorderseite erinnert an die Harley-Davidson Rennbekleidung aus den 1930er Jahren.

  • Gegen die Hitze: Hervorragende Feuchtigkeitsregulierung.
  • Materialien: Netzgewebe aus 100 % Polyester.
  • Wird am Rücken gebunden.
  • Motive: Druck.

Hersteller: Harley-Davidson Motor Com, 3700 West Juneau Avenue, 3700, Milwaukee, US, https://www.harley-davidson.com/de/de/customer-service/contact-us.html

Verantwortliche Person: Harley-Davidson Germany GmbH, Junghofstraße 16, 60311, Frankfurt, DE, harleycustomersupport@harley-davidson-de.info, Fax: 06102/, Telefon: 06102/

Das Sagen unsere Kunden über uns

  • Gestern bestellt, heute angekommen. Schneller geht es nicht. Super verpackt und Original Harley Danke

    Regina Exner Avatar Regina Exner
    27. November 2022
  • Herzlichen Dank ans Online Shop Team. Tolles Longsleeve zu einem super Preis! Blitzversand!

    Gerry Hopeman Avatar Gerry Hopeman
    27. Dezember 2022
  • Als Vertriebler muss ich das einfach loswerden: Mit Abstand die beste customer experience, die ich je erlebt habe. Probefahrtanfrage übers web 30 min. später Anruf von Andreas (Verkauf) nächsten Tag Probefahrt DAUERGRINSEN …und danach lief auch alles wie aus dem Lehrbuch, kein Vergleich zu Motorradkäufen anderer Hersteller in der Vergangenheit. Fühlte sich nie wie ein Kauf an, sondern immer wie eine der besten Entscheidung deines Lebens.

    Bo Bo Avatar Bo Bo
    27. Juni 2022
  • Toller Laden, coole bikes! Ich komme bestimmt wieder!

    Torsten Seidel Avatar Torsten Seidel
    11. Oktober 2025
  • Super freundliches Personal- - Davon sollte sich unser HD Dealer vor Ort mal eine gewaltige Scheibe von abschneiden. Waren in der vergangenen Woche auf der Durchreise zur Ostsee durch Lübeck gekommen und mussten unsere Sportster 48 einer Not-OP unterziehen lassen da diese sich auf der Reise Kaputtgerappelt hat. Spontan zu HD-Lübeck. Nach einer freundlichen Begrüßung haben wir nach einer Spontanreparatur angefragt und heben diese umgebend bekommen. Ab in die Werkstatt # sofort auf die Bühne # und ca.. 3o Minuten später war der Riemenschutz geschweißt und wird konnten unsere Reise fortsetzen. HERZLICHEN DANK AN DAS GESAMTE HD_LÜBECK TEAM

    Thorsten Strücker Avatar Thorsten Strücker
    27. Januar 2022
  • Hatten heute beim Open House Gelegenheit das Geschäft und die Leute kennen zu lernen Alle sehr freundlich und haben uns super Beraten! Wir kommen wieder.

    Aurel Reichardt Avatar Aurel Reichardt
    27. April 2022
  • Ich war heute mit meiner PanAm dort, da ich Probleme hatte. Obwohl ich das Fahrzeug nicht dort gekauft habe, wurde mir sofort ohne langes Gerede geholfen. Der Hocker läuft wieder (erstmal😉). Wir sehen uns zur ersten Durchsicht. Absolut zu empfehlen macht weiter so.

    A. L. Avatar A. L.
    27. Juli 2022
  • Ich war heute bei House of Thunder in Lübeck und bin absolut begeistert! Verkäufer Sid hat sich über 3 Stunden Zeit für mich genommen und mir mit unglaublich viel Geduld und Leidenschaft sämtliche Harley-Modelle gezeigt – und das, obwohl ich kompletter Neuling in der Harley-Welt bin. Die Atmosphäre dort war einfach nur herzlich und familiär – man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. So eine ehrliche, engagierte und kompetente Beratung habe ich bei keinem anderen Händler bisher erlebt. Ein riesiges Dankeschön an Sid und das gesamte Team – ihr habt definitiv einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Wer mit dem Gedanken spielt, sich eine Harley zuzulegen, sollte definitiv bei House of Thunder vorbeischauen.

    Marcel #188 Avatar Marcel #188
    14. April 2025
  • Super Ware, super Preis, schnelle Lieferung. Vielen Dank! ☆☆☆☆☆+

    Markus K Avatar Markus K
    27. November 2022
  • Bei welchem Motorradhändler fühlt man sich so willkommen wie hier. Die Begrüßung herzlich wie bei Freunden. Immer wieder gerne .

    Frank F. Avatar Frank F.
    27. Januar 2022