• 96281-23VW_F
  • 96281-23VW_B

Harley-Davidson Damen Hemd Modern Mechanic Colorblock Schwarz 96281-23VW

UVP:
108,46 €
39,00 €
Preis inkl. 19,00 % MwSt. zzgl. Versand

Größe: Auswählen

Marke
Harley-Davidson
Geschlecht
Damen
Altersgruppe
Erwachsene
Grundfarbe
Schwarz
Größe international
L
XL
Farbe
schwarz
Verfügbarkeit
lagernd
  • Kostenloser Versand in DE ab 100 €
  • Kostenlose Rückgabe innerhalb Deutschlands
  • 14 Tage Rückgaberecht
Payment Options

Welche Frage können wir dir beantworten?

Harley-Davidson Damen Hemd Modern Mechanic Colorblock Schwarz 96281-23VW

Harley-Davidson Damen Hemd Modern Mechanic Colorblock Schwarz 96281-23VW


Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.

Unser Limited Edition Modern Mechanic Colorblock Shirt steht für Retro-Look. Das Shirt ist aus Twill aus reiner Baumwolle gefertigt, der Komfort bietet und reißfester ist als andere gewebte Stoffe. Es punktet mit kontrastierenden Einsätzen an den Passen und einem Duo von Applikationen mit Branding im Mechaniker-Look auf der Vorderseite. Warte nicht zu lange mit Deiner Entscheidung für dieses Modell – es ist nur erhältlich, solange der Vorrat reicht.

 

  •  Materialien: Huajin-Twill aus 100 % Baumwolle, Vintage-Waschbehandlung.
  •  Knopfleiste vorn.
  •  Taschen: Aufgesetzte Brusttasche mit Knopfverschluss.
  •  Design-Details: Kontrastierende Einsätze auf der Vorder- und Rückenpasse.
  •  Motive: Bestickte Twill-Applikation mit Satinstich-Stickmotiv.

Das Sagen unsere Kunden über uns

  • Hinterrad Reifenwechsel und TÜV bei meiner Road King Classic. Fair, Radlager war noch ok und wurde daher nicht gewechselt. Freundlich und auch bei HD Kleidung beste Auswahl. Mit gutem Gefühl wieder los. Immer wieder gerne.

    Stefan Matthé Avatar Stefan Matthé
    27. Juli 2022
  • Nach 2 vergeblichen Versuchen beim HD-Händler in meiner Heimatstadt Kiel eine Maschine zu kaufen, habe ich es in Lübeck versucht. Von Anfang an hat es perfekt geklappt. Hier habe ich mich sehr wohl und perfekt beraten gefühlt. Alle Mitarbeiter waren super freundlich. Der Chef hat die Maschine persönlich angeliefert. Mehr Service geht nicht. DANKE!! Nur Fussball können die Kieler besser😉😆

    Bernd Liebezeit Avatar Bernd Liebezeit
    27. Januar 2022
  • Ich war heute bei House of Thunder in Lübeck und bin absolut begeistert! Verkäufer Sid hat sich über 3 Stunden Zeit für mich genommen und mir mit unglaublich viel Geduld und Leidenschaft sämtliche Harley-Modelle gezeigt – und das, obwohl ich kompletter Neuling in der Harley-Welt bin. Die Atmosphäre dort war einfach nur herzlich und familiär – man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. So eine ehrliche, engagierte und kompetente Beratung habe ich bei keinem anderen Händler bisher erlebt. Ein riesiges Dankeschön an Sid und das gesamte Team – ihr habt definitiv einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Wer mit dem Gedanken spielt, sich eine Harley zuzulegen, sollte definitiv bei House of Thunder vorbeischauen.

    Marcel #188 Avatar Marcel #188
    14. April 2025
  • Ich war heute mit meiner PanAm dort, da ich Probleme hatte. Obwohl ich das Fahrzeug nicht dort gekauft habe, wurde mir sofort ohne langes Gerede geholfen. Der Hocker läuft wieder (erstmal😉). Wir sehen uns zur ersten Durchsicht. Absolut zu empfehlen macht weiter so.

    A. L. Avatar A. L.
    27. Juli 2022
  • Aus einem spontanen „einfach nur mal umsehen“ wurde für mich ein großer Traum wahr! Ich bin ohne Termin vorbeigefahren und wurde sofort sehr freundlich empfangen. Nach einem kurzen Austausch, in dem ich erzählt habe, was ich suche ( hatte ein Bike auf der Internetseite entdeckt), saß ich schon auf meiner jetzigen Harley. Eine Probefahrt – sogar mit zwei unterschiedlichen Bikes direkt hintereinander – hat das Ganze perfekt abgerundet. Diese Flexibilität und Kundenorientierung sind wirklich außergewöhnlich und sehr lobenswert! Sid ist ein kompetenter Berater und Verkäufer, der alles möglich gemacht hat. Innerhalb von drei Tagen(!!!) war mein Bike zugelassen und heute durfte ich es freudestrahlend in Empfang nehmen. Auch bei der Auswahl der passenden Bekleidung wurde ich ehrlich, kompetent und mit viel Geduld beraten – von Helm bis Jacke hat einfach alles perfekt gepasst. Vielen Dank für den großartigen Service – ich komme bestimmt gerne mal wieder auf einen Kaffee vorbei!

    Patrick Marschall Avatar Patrick Marschall
    10. September 2025
  • Schönen Gruß an Nicole und Kuno. Danke für die tolle Betreuung und Beratung beim Kauf meiner neuen Breakout. Die anstehenden Umbauten werde ich auf jeden Fall bei Euch durchführen. Dafür nehme ich gerne den langen Weg in Kauf. Bis dahin alles Gute......

    Artur Stoller Avatar Artur Stoller
    27. Januar 2022
  • Sehr guter Service, sehr hilfsbereit. Hatte am 19.08.21 technische Probleme mit meiner Dyna Wide Glide. Man hat mir sofort geholfen. Sehr kompetent. Danke noch mal !!!

    Ralf Kummerfeldt Avatar Ralf Kummerfeldt
    27. Januar 2022
  • Ein super Laden, ein tolles Team und eine spitzen Werkstatt und Service. Bin seit 2017 Kunde und habe hier meine erste Harley gekauft. Die Beratung war und ist immer sehr gut und ehrlich. Habe vor Kurzem mein zweites Bike auch hier gekauft und bin wieder mit allem sehr zufrieden. Beratung, Abwicklung und Betreuung sind immer auf Augenhöhe und absolut kompetent. Auch meine Kinder sind happy wenn wir da sind. Ich freue mich darüber, dass wir so einen Harley-Dealer in Lübeck haben! Für mich perfekt!

    Andreas Möbusz Avatar Andreas Möbusz
    27. Januar 2022
  • In Lübeck bei HD ist es immer super✌️total nettes Personal und geben sich in dieser etwas schweren Zeit alle Mühe alle Wünsche zu erfüllen. Dafür gibt es die 5 Sterne von mir👍👍

    Peter Althaus Avatar Peter Althaus
    27. Juli 2022
  • Gestern bestellt, heute angekommen. Schneller geht es nicht. Super verpackt und Original Harley Danke

    Regina Exner Avatar Regina Exner
    27. November 2022