• 40291639
  • b6aa8d188b0f43949178d9a3b77a9b03
  • a0120bb40f52466595d323893d1c8ac7

Harley-Davidson Dealer Shirts mit Backprint Lübeck Holstentor Too Chill Sum 24 26208

UVP:
65,00 €
30,00 €
Preis inkl. 19,00 % MwSt. zzgl. Versand

Größe: L

Lieferzeit
auf Lager, 1 – 3 Werktage
Lagerbestand
1
Artikelnummer
26208-L
Marke
Harley-Davidson
Geschlecht
Damen
Größe international
L
Farbe
peach
Hinweis
mit Dealer-Backprint
Verfügbarkeit
lagernd
  • Kostenloser Versand in DE ab 100 €
  • Kostenlose Rückgabe innerhalb Deutschlands
  • 14 Tage Rückgaberecht
Payment Options

Welche Frage können wir dir beantworten?

Harley-Davidson Dealer Shirts mit Backprint Lübeck Holstentor Too Chill Sum 24 26208

Harley-Davidson Dealer Shirts mit Backprint Lübeck Holstentor Too Chill Sum 24 26208

Größe: L

Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.

Unsere Dealer Shirts mit Haus eigenen Rückenlogo / Backprint Lübeck Holstentor

 

 

Hersteller: Bravado, Park House 12 Deer Park R, SW19 3FB, London, UK, www.bravado.de

Verantwortliche Person: Okis Onent, Am Lorsbachtal 29A, 65719, Hofheim am Taunus, DE, www.okisonent.de, info@okisonent.de, Telefon: 06192/9759190

Das Sagen unsere Kunden über uns

  • In Lübeck bei HD ist es immer super✌️total nettes Personal und geben sich in dieser etwas schweren Zeit alle Mühe alle Wünsche zu erfüllen. Dafür gibt es die 5 Sterne von mir👍👍

    Peter Althaus Avatar Peter Althaus
    27. Juli 2022
  • Als Vertriebler muss ich das einfach loswerden: Mit Abstand die beste customer experience, die ich je erlebt habe. Probefahrtanfrage übers web 30 min. später Anruf von Andreas (Verkauf) nächsten Tag Probefahrt DAUERGRINSEN …und danach lief auch alles wie aus dem Lehrbuch, kein Vergleich zu Motorradkäufen anderer Hersteller in der Vergangenheit. Fühlte sich nie wie ein Kauf an, sondern immer wie eine der besten Entscheidung deines Lebens.

    Bo Bo Avatar Bo Bo
    27. Juni 2022
  • Top Händler, gestern eine Jacke bestellt und heute schon geliefert bekommen. Die Bestellung war sehr einfach und gut verständlich immer wieder gerne

    Thomas Guenther Avatar Thomas Guenther
    27. Oktober 2022
  • Ich habe mir meine Neue Street Glide CVO bei Jens und Andreas gekauft. Die Beratungen Mega,😊 ich bin super Glücklich! Das Team ist Mega ,wie eine kleine Familie 😊

    Andreas Steinmetz Avatar Andreas Steinmetz
    27. Januar 2022
  • Hinterrad Reifenwechsel und TÜV bei meiner Road King Classic. Fair, Radlager war noch ok und wurde daher nicht gewechselt. Freundlich und auch bei HD Kleidung beste Auswahl. Mit gutem Gefühl wieder los. Immer wieder gerne.

    Stefan Matthé Avatar Stefan Matthé
    27. Juli 2022
  • Toller Laden, coole bikes! Ich komme bestimmt wieder!

    Torsten Seidel Avatar Torsten Seidel
    11. Oktober 2025
  • Aus einem spontanen „einfach nur mal umsehen“ wurde für mich ein großer Traum wahr! Ich bin ohne Termin vorbeigefahren und wurde sofort sehr freundlich empfangen. Nach einem kurzen Austausch, in dem ich erzählt habe, was ich suche ( hatte ein Bike auf der Internetseite entdeckt), saß ich schon auf meiner jetzigen Harley. Eine Probefahrt – sogar mit zwei unterschiedlichen Bikes direkt hintereinander – hat das Ganze perfekt abgerundet. Diese Flexibilität und Kundenorientierung sind wirklich außergewöhnlich und sehr lobenswert! Sid ist ein kompetenter Berater und Verkäufer, der alles möglich gemacht hat. Innerhalb von drei Tagen(!!!) war mein Bike zugelassen und heute durfte ich es freudestrahlend in Empfang nehmen. Auch bei der Auswahl der passenden Bekleidung wurde ich ehrlich, kompetent und mit viel Geduld beraten – von Helm bis Jacke hat einfach alles perfekt gepasst. Vielen Dank für den großartigen Service – ich komme bestimmt gerne mal wieder auf einen Kaffee vorbei!

    Patrick Marschall Avatar Patrick Marschall
    10. September 2025
  • Ein super Laden, ein tolles Team und eine spitzen Werkstatt und Service. Bin seit 2017 Kunde und habe hier meine erste Harley gekauft. Die Beratung war und ist immer sehr gut und ehrlich. Habe vor Kurzem mein zweites Bike auch hier gekauft und bin wieder mit allem sehr zufrieden. Beratung, Abwicklung und Betreuung sind immer auf Augenhöhe und absolut kompetent. Auch meine Kinder sind happy wenn wir da sind. Ich freue mich darüber, dass wir so einen Harley-Dealer in Lübeck haben! Für mich perfekt!

    Andreas Möbusz Avatar Andreas Möbusz
    27. Januar 2022
  • Schönen Gruß an Nicole und Kuno. Danke für die tolle Betreuung und Beratung beim Kauf meiner neuen Breakout. Die anstehenden Umbauten werde ich auf jeden Fall bei Euch durchführen. Dafür nehme ich gerne den langen Weg in Kauf. Bis dahin alles Gute......

    Artur Stoller Avatar Artur Stoller
    27. Januar 2022
  • Herzlichen Dank ans Online Shop Team. Tolles Longsleeve zu einem super Preis! Blitzversand!

    Gerry Hopeman Avatar Gerry Hopeman
    27. Dezember 2022