• Gutschein

Gutschein für Harley-Davidson Lübeck

5,0
2 Bewertungen
ab 10,00 €
10,00 € – 500,00 €
Preis inkl. 0,00 % MwSt. zzgl. Versand

Größe: Auswählen

Marke
Harley-Davidson
Verfügbarkeit
lagernd
  • Kostenloser Versand in DE ab 100 €
  • Kostenlose Rückgabe innerhalb Deutschlands
  • 14 Tage Rückgaberecht
Payment Options

Welche Frage können wir dir beantworten?

Gutschein für Harley-Davidson Lübeck

Gutschein für Harley-Davidson Lübeck


Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.

  • Der Harley-Davidson Lübeck Gutschein für das lokale Geschäft (House of Thunder American Bikes GmbH) in Lübeck. Nicht online einlösbar.
  • Falls Ihr nicht die passende Gutscheinhöhe gefunden habt, bitten wir Euch uns zu kontaktieren!
  • Der Gutschein ist 21 cm x 10 cm zum Ausklappen.
  • Ein Gutschein pro Bestellvorgang online einlösbar.
  • Keine Auszahlung des Restbetrages, wenn der Wert des Warenkorbs kleiner ist als vom Gutschein.
  • Der Gutschein ist ab Kauf 3 Jahre gültig (bis Jahresende des dritten Jahres).

Alternativnummern: GUT10, GUTSCHEIN10, GUTSCHEIN010

2 Bewertungen

5 / 5

Bewertung aus Berlin (DE)

Geschenk zum Geburtstag
Bewertet am 14. April 2026 über diese Website
verifizierter Kauf Größe: 100 am 7. April 2026

Das mit dem Gutschein hat bei Euch super geklappt und ist pünktlich angekommen.


Bewertung aus Glasau OT Sarau DE-SH (DE)

Alles super abgelaufen!
Bewertet am 20. Januar 2024 über diese Website
verifizierter Kauf Größe: 50 am 12. Januar 2024

Die Bestellung und Bezahlung sehr einfach, die Lieferung sehr schnell.


Das Sagen unsere Kunden über uns

  • Ein super Laden, ein tolles Team und eine spitzen Werkstatt und Service. Bin seit 2017 Kunde und habe hier meine erste Harley gekauft. Die Beratung war und ist immer sehr gut und ehrlich. Habe vor Kurzem mein zweites Bike auch hier gekauft und bin wieder mit allem sehr zufrieden. Beratung, Abwicklung und Betreuung sind immer auf Augenhöhe und absolut kompetent. Auch meine Kinder sind happy wenn wir da sind. Ich freue mich darüber, dass wir so einen Harley-Dealer in Lübeck haben! Für mich perfekt!

    Andreas Möbusz Avatar Andreas Möbusz
    27. Januar 2022
  • Spiele mit dem Gedanken mir ein HD- Bike zukaufen und habe mich dort mal informiert und umgeschaut. Ich kann nur sagen, es war ein sehr freundlicher Kontakt, sehr informativ und geduldig. Coole Atmosphäre. Es wurden freundlich Angebote zur Probefahrt angeboten. Und, gute Beratung zu Alternativen bezüglich Modellen gemacht. Also wenn es denn losgeht ist HD - Lübeck die erste Anlaufstelle.

    TAMMe13 Bum Avatar TAMMe13 Bum
    27. Januar 2022
  • Gestern bestellt, heute angekommen. Schneller geht es nicht. Super verpackt und Original Harley Danke

    Regina Exner Avatar Regina Exner
    27. November 2022
  • Nach anfänglichen Zweifeln, habe ich mich doch mal zum Harley Händler getraut und nach sehr guter Beratung eine Probefahrt gemacht. Auch wenn es für mich am Ende nicht das Motorrad für mich war, war es auf jeden Fall eine Erfahrung wert. Auch das Gespräch danach hat mich näher an meine Entscheidung gebracht, was ich eigentlich suche. Danke dir Sid. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Heiko Stock Avatar Heiko Stock
    18. Juli 2025
  • Als Vertriebler muss ich das einfach loswerden: Mit Abstand die beste customer experience, die ich je erlebt habe. Probefahrtanfrage übers web 30 min. später Anruf von Andreas (Verkauf) nächsten Tag Probefahrt DAUERGRINSEN …und danach lief auch alles wie aus dem Lehrbuch, kein Vergleich zu Motorradkäufen anderer Hersteller in der Vergangenheit. Fühlte sich nie wie ein Kauf an, sondern immer wie eine der besten Entscheidung deines Lebens.

    Bo Bo Avatar Bo Bo
    27. Juni 2022
  • Top Service - Deine Ansprechpartner hast Du direkt. Kein Telefon-Ping-Pong und das Allerbeste: Die Leute rufen Dich zurück. Guter Laden!

    Juergen Schmitz Avatar Juergen Schmitz
    27. Januar 2022
  • Schönen Gruß an Nicole und Kuno. Danke für die tolle Betreuung und Beratung beim Kauf meiner neuen Breakout. Die anstehenden Umbauten werde ich auf jeden Fall bei Euch durchführen. Dafür nehme ich gerne den langen Weg in Kauf. Bis dahin alles Gute......

    Artur Stoller Avatar Artur Stoller
    27. Januar 2022
  • Ein riesiges Dankeschön an den Verkäufer Sid vom House of Thunder Lübeck -Team! Wir kamen ohne genaue Vorstellung – und gingen mit unserem absoluten Traum-Bike. Sid hat sich unglaublich viel Zeit genommen, uns mit Geduld und Fachwissen beraten und genau das richtige Gespür bewiesen. Keine aufgesetzte Verkaufsmasche, sondern ehrliches Interesse daran, das passende Motorrad für uns zu finden. Man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben. Tolles Team, tolle Atmosphäre – klare Empfehlung! Das Ergebnis seht ihr unten – wir sind verliebt!

    Christina Ogasa Avatar Christina Ogasa
    23. Mai 2025
  • Ich war heute mit meiner PanAm dort, da ich Probleme hatte. Obwohl ich das Fahrzeug nicht dort gekauft habe, wurde mir sofort ohne langes Gerede geholfen. Der Hocker läuft wieder (erstmal😉). Wir sehen uns zur ersten Durchsicht. Absolut zu empfehlen macht weiter so.

    A. L. Avatar A. L.
    27. Juli 2022
  • Ich habe schon mit einigen Harley Dealers zu tun gehabt, in der ganzen Welt. Aber das House Of Thunder ist mit Abstand das Beste! Hier gehen sie den extra Kilometer um Dir zu helfen. Einfach ein Top Service. Kann ich nur empfehlen!! Hubert

    Hubert Weber Avatar Hubert Weber
    27. Januar 2022