Zahlungsarten Online-Shop

Die zur Verfügung stehenden Zahlungsarten sind abhängig vom Land, von dem aus Du bestellt hast, sowie von der Höhe des Rechnungsbetrags. Im Folgenden eine Übersicht:

PayPal

Einfach und sicher zahlen per PayPal. Melde dich kostenlos bei PayPal an und hinterlege einmalig Deine Zahlungsdaten. Bei jedem zukünftigen Einkauf mit PayPal benötigst Du nur noch Deine E-Mail-Adresse und Dein Passwort. Somit brauchst Du deine Finanzdaten bei den nächsten Einkäufen nicht mehr anzugeben. Darüber hinaus ist Deine Bestellung über den PayPal-Käuferschutz abgesichert: Sollte mal was schiefgehen, erhältst Du dein Geld zurück.

Zahlung per Lastschrift über PayPal Plus (kein PayPal Konto erforderlich)

Zahlung per Lastschrift über PayPal Plus. Trage einfach Deine Bankdaten ein und lassen den Betrag einfach von Deinem Bankkonto einziehen. Es ist kein PayPal Konto erforderlich.

Zahlung per Kreditkarte über PayPal Plus (kein PayPal Konto erforderlich)

Bequem per Kreditkarte zahlen über PayPal Plus. Es ist kein PayPal Konto erforderlich.

Bezahlen per Vorabüberweisung

Schließe die Bestellung bei uns einfach per Vorkasse / Überweisung ab. Due erhälst mit Deiner Bestellbestätigung per Email die Kontodaten und den Verwendungszweck für die Überweisung. Sobald der Betrag auf unserem Bankkonto gutgeschrieben wurde, versenden wir Ihre Bestellung umgehend.

Bezahlen bei Abholung

Schließe Deine Bestellung bei uns einfach per Selbstabholung ab. Danach kommst Du zu uns und bezahlst bequem bar oder per EC-Karte und nimmst Deine Artikel gleich mit.