• 41300102

Harley-Davidson Bremsbeläge Vorne, Softail Modelle ab '15

103,00 €
Preis inkl. 19,00 % MwSt. zzgl. Versand
Lieferzeit
auf Lager, 1 – 3 Werktage
Lagerbestand
1
Artikelnummer
41300102
Marke
Harley-Davidson
Verfügbarkeit
lagernd
  • Kostenloser Versand in DE ab 100 €
  • Kostenlose Rückgabe innerhalb Deutschlands
  • 14 Tage Rückgaberecht
Payment Options

Welche Frage können wir dir beantworten?

Harley-Davidson Bremsbeläge Vorne, Softail Modelle ab '15

Harley-Davidson Bremsbeläge Vorne, Softail Modelle ab '15


Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.

  • Originale Harley-Davidson Bremsbeläge
  • Vorne
  • Paarweise
  • Passend für Harley-Davidson Softail Modelle ab '15.

Hersteller: Harley-Davidson Motor Com, 3700 West Juneau Avenue, 3700, Milwaukee, US, https://www.harley-davidson.com/de/de/customer-service/contact-us.html

Verantwortliche Person: Harley-Davidson Germany GmbH, Junghofstraße 16, 60311, Frankfurt, DE, harleycustomersupport@harley-davidson-de.info, Fax: 06102/, Telefon: 06102/

Das Sagen unsere Kunden über uns

  • Super freundliches Personal- - Davon sollte sich unser HD Dealer vor Ort mal eine gewaltige Scheibe von abschneiden. Waren in der vergangenen Woche auf der Durchreise zur Ostsee durch Lübeck gekommen und mussten unsere Sportster 48 einer Not-OP unterziehen lassen da diese sich auf der Reise Kaputtgerappelt hat. Spontan zu HD-Lübeck. Nach einer freundlichen Begrüßung haben wir nach einer Spontanreparatur angefragt und heben diese umgebend bekommen. Ab in die Werkstatt # sofort auf die Bühne # und ca.. 3o Minuten später war der Riemenschutz geschweißt und wird konnten unsere Reise fortsetzen. HERZLICHEN DANK AN DAS GESAMTE HD_LÜBECK TEAM

    Thorsten Strücker Avatar Thorsten Strücker
    27. Januar 2022
  • Ein super Laden, ein tolles Team und eine spitzen Werkstatt und Service. Bin seit 2017 Kunde und habe hier meine erste Harley gekauft. Die Beratung war und ist immer sehr gut und ehrlich. Habe vor Kurzem mein zweites Bike auch hier gekauft und bin wieder mit allem sehr zufrieden. Beratung, Abwicklung und Betreuung sind immer auf Augenhöhe und absolut kompetent. Auch meine Kinder sind happy wenn wir da sind. Ich freue mich darüber, dass wir so einen Harley-Dealer in Lübeck haben! Für mich perfekt!

    Andreas Möbusz Avatar Andreas Möbusz
    27. Januar 2022
  • Ich habe mir meine Neue Street Glide CVO bei Jens und Andreas gekauft. Die Beratungen Mega,😊 ich bin super Glücklich! Das Team ist Mega ,wie eine kleine Familie 😊

    Andreas Steinmetz Avatar Andreas Steinmetz
    27. Januar 2022
  • Super Ware, super Preis, schnelle Lieferung. Vielen Dank! ☆☆☆☆☆+

    Markus K Avatar Markus K
    27. November 2022
  • Ich habe schon mit einigen Harley Dealers zu tun gehabt, in der ganzen Welt. Aber das House Of Thunder ist mit Abstand das Beste! Hier gehen sie den extra Kilometer um Dir zu helfen. Einfach ein Top Service. Kann ich nur empfehlen!! Hubert

    Hubert Weber Avatar Hubert Weber
    27. Januar 2022
  • Gestern bestellt, heute angekommen. Schneller geht es nicht. Super verpackt und Original Harley Danke

    Regina Exner Avatar Regina Exner
    27. November 2022
  • Top Händler, gestern eine Jacke bestellt und heute schon geliefert bekommen. Die Bestellung war sehr einfach und gut verständlich immer wieder gerne

    Thomas Guenther Avatar Thomas Guenther
    27. Oktober 2022
  • Ein super Laden, großen Service bei meiner Street Glide machen lassen, sehr schnell, zuverlässig und kompetent ausgeführt worden. Super Beratung ,Preis Leistung stimmt, ein großes Lob an das Werkstatt Team , immer wieder gerne, danke, Gruß Eddi

    Eduard Sosnowski Avatar Eduard Sosnowski
    27. Mai 2022
  • Aus einem spontanen „einfach nur mal umsehen“ wurde für mich ein großer Traum wahr! Ich bin ohne Termin vorbeigefahren und wurde sofort sehr freundlich empfangen. Nach einem kurzen Austausch, in dem ich erzählt habe, was ich suche ( hatte ein Bike auf der Internetseite entdeckt), saß ich schon auf meiner jetzigen Harley. Eine Probefahrt – sogar mit zwei unterschiedlichen Bikes direkt hintereinander – hat das Ganze perfekt abgerundet. Diese Flexibilität und Kundenorientierung sind wirklich außergewöhnlich und sehr lobenswert! Sid ist ein kompetenter Berater und Verkäufer, der alles möglich gemacht hat. Innerhalb von drei Tagen(!!!) war mein Bike zugelassen und heute durfte ich es freudestrahlend in Empfang nehmen. Auch bei der Auswahl der passenden Bekleidung wurde ich ehrlich, kompetent und mit viel Geduld beraten – von Helm bis Jacke hat einfach alles perfekt gepasst. Vielen Dank für den großartigen Service – ich komme bestimmt gerne mal wieder auf einen Kaffee vorbei!

    Patrick Marschall Avatar Patrick Marschall
    10. September 2025
  • Top Service - Deine Ansprechpartner hast Du direkt. Kein Telefon-Ping-Pong und das Allerbeste: Die Leute rufen Dich zurück. Guter Laden!

    Juergen Schmitz Avatar Juergen Schmitz
    27. Januar 2022