• 98136-23VM_F

Harley-Davidson Gloves-Dyna Handschuhe 98136-23VM

83,00 €
Preis inkl. 19,00 % MwSt. zzgl. Versand

Größe: Auswählen

Marke
Harley-Davidson
Grundfarbe
Schwarz
Größe international
3XL
S
M
L
XXL
Farbe
schwarz
Verfügbarkeit
lagernd
  • Kostenloser Versand in DE ab 100 €
  • Kostenlose Rückgabe innerhalb Deutschlands
  • 14 Tage Rückgaberecht
Payment Options

Welche Frage können wir dir beantworten?

Harley-Davidson Gloves-Dyna Handschuhe 98136-23VM

Harley-Davidson Gloves-Dyna Handschuhe 98136-23VM


Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.

Bei unseren Dyna Knit Mesh-Handschuhen trifft stylisches Muster auf praktischen Fahrkomfort und Schutz. Ihr innovatives Design besteht aus flachen gestrickten Teilen, die sich mit Dir bewegen, und Mesh-Teilen, die die Luftzirkulation fördern, während sie auch Knöchelprotektoren und Polsterungen für einen komfortablen Griff aufweisen. Das einzigartige Multi-Strickmuster wird für einen unverwechselbaren Harley-Davidson Look durch unser offenes Bar & Shield akzentuiert.

  • Gegen die Hitze: 

    Mesh-Teile für mehr Luftstrom.

  • Passform und Bewegungsfreiheit: 

    Flaches Strickmuster sorgt für mehr Bewegungsfreiheit. Neopren-Manschette mit Klettverschluss.

  • Materialien: 

    Polyester-Mesh, Kunstwildleder und Nylon-Neopren. Trikotfutter.

  • Additional Features: 

    Gepolsterte Handfläche und Finger. Knöchelprotektoren.

  • Design-Details: 

    Multi-Strickmuster.

  • Motive: 

    Siebdruck.

  • Certification: 

    Zertifiziert gemäß EN 13594:2015, Level 1 mit Knöchelprotektoren.

Das Sagen unsere Kunden über uns

  • Als Vertriebler muss ich das einfach loswerden: Mit Abstand die beste customer experience, die ich je erlebt habe. Probefahrtanfrage übers web 30 min. später Anruf von Andreas (Verkauf) nächsten Tag Probefahrt DAUERGRINSEN …und danach lief auch alles wie aus dem Lehrbuch, kein Vergleich zu Motorradkäufen anderer Hersteller in der Vergangenheit. Fühlte sich nie wie ein Kauf an, sondern immer wie eine der besten Entscheidung deines Lebens.

    Bo Bo Avatar Bo Bo
    27. Juni 2022
  • Spiele mit dem Gedanken mir ein HD- Bike zukaufen und habe mich dort mal informiert und umgeschaut. Ich kann nur sagen, es war ein sehr freundlicher Kontakt, sehr informativ und geduldig. Coole Atmosphäre. Es wurden freundlich Angebote zur Probefahrt angeboten. Und, gute Beratung zu Alternativen bezüglich Modellen gemacht. Also wenn es denn losgeht ist HD - Lübeck die erste Anlaufstelle.

    TAMMe13 Bum Avatar TAMMe13 Bum
    27. Januar 2022
  • Super Ware, super Preis, schnelle Lieferung. Vielen Dank! ☆☆☆☆☆+

    Markus K Avatar Markus K
    27. November 2022
  • Nach 2 vergeblichen Versuchen beim HD-Händler in meiner Heimatstadt Kiel eine Maschine zu kaufen, habe ich es in Lübeck versucht. Von Anfang an hat es perfekt geklappt. Hier habe ich mich sehr wohl und perfekt beraten gefühlt. Alle Mitarbeiter waren super freundlich. Der Chef hat die Maschine persönlich angeliefert. Mehr Service geht nicht. DANKE!! Nur Fussball können die Kieler besser😉😆

    Bernd Liebezeit Avatar Bernd Liebezeit
    27. Januar 2022
  • In Lübeck bei HD ist es immer super✌️total nettes Personal und geben sich in dieser etwas schweren Zeit alle Mühe alle Wünsche zu erfüllen. Dafür gibt es die 5 Sterne von mir👍👍

    Peter Althaus Avatar Peter Althaus
    27. Juli 2022
  • Herzlichen Dank ans Online Shop Team. Tolles Longsleeve zu einem super Preis! Blitzversand!

    Gerry Hopeman Avatar Gerry Hopeman
    27. Dezember 2022
  • Sehr guter Service, sehr hilfsbereit. Hatte am 19.08.21 technische Probleme mit meiner Dyna Wide Glide. Man hat mir sofort geholfen. Sehr kompetent. Danke noch mal !!!

    Ralf Kummerfeldt Avatar Ralf Kummerfeldt
    27. Januar 2022
  • Ich habe schon mit einigen Harley Dealers zu tun gehabt, in der ganzen Welt. Aber das House Of Thunder ist mit Abstand das Beste! Hier gehen sie den extra Kilometer um Dir zu helfen. Einfach ein Top Service. Kann ich nur empfehlen!! Hubert

    Hubert Weber Avatar Hubert Weber
    27. Januar 2022
  • Schönen Gruß an Nicole und Kuno. Danke für die tolle Betreuung und Beratung beim Kauf meiner neuen Breakout. Die anstehenden Umbauten werde ich auf jeden Fall bei Euch durchführen. Dafür nehme ich gerne den langen Weg in Kauf. Bis dahin alles Gute......

    Artur Stoller Avatar Artur Stoller
    27. Januar 2022
  • Ich war heute mit meiner PanAm dort, da ich Probleme hatte. Obwohl ich das Fahrzeug nicht dort gekauft habe, wurde mir sofort ohne langes Gerede geholfen. Der Hocker läuft wieder (erstmal😉). Wir sehen uns zur ersten Durchsicht. Absolut zu empfehlen macht weiter so.

    A. L. Avatar A. L.
    27. Juli 2022