• 97109-25vm

Harley-Davidson Handschuhe Willie G Skull Leder schwarz / 97109-25vm

5,0
1 Bewertung
UVP:
114,87 €
108,00 €
Preis inkl. 19,00 % MwSt. zzgl. Versand

Größe: Auswählen

Farbe: Schwarz

Marke
Willie G
Grundfarbe
Schwarz
Größe international
L
XL
3XL
Verfügbarkeit
lagernd
  • Kostenloser Versand in DE ab 100 €
  • Kostenlose Rückgabe innerhalb Deutschlands
  • 14 Tage Rückgaberecht
Payment Options

Welche Frage können wir dir beantworten?

Harley-Davidson Handschuhe Willie G Skull Leder schwarz / 97109-25vm

Harley-Davidson Handschuhe Willie G Skull Leder schwarz / 97109-25vm


Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.

Mit den Motorradhandschuhen aus Leder mit Willy G Skull-Grafik, die an das kreative Erbe unseres legendären Stylisten erinnern, sind Sie bestens geschützt. Diese Motorradhandschuhe aus Ziegenleder mit verstellbarem Klettverschluss am Handgelenk sind mit D3O Ghost Protektoren an den Knöcheln und gepolsterten Handflächen ausgestattet, um Vibrationen auf der Straße zu minimieren. Die markanten Nähte und die geprägte Willy G Skull-Grafik sorgen für einen edlen Look.

  • 30° vorgekrümmte Finger.

  • Verstellbare Manschette mit Lederschlaufe und Klettverschluss.

  • Materialien: 100% Ziegenleder. Trikotfutter.

  • Gepolsterte Handfläche.

  • D3O Ghost Protektoren an den Knöcheln.

  • Touchscreen-kompatibel.

  • Steppmuster.

  • Geprägte Willy G Skull Grafiken

  • Zertifiziert nach EN 13594:2015, Level 1 mit Knöchelschutz.

1 Bewertung

5 / 5

Bewertung aus Andernach (DE)

Sehr gute Handschule.
Bewertet am 19. Mai 2026 über diese Website
verifizierter Kauf Farbe: schwarz, Größe: 3XL am 11. Mai 2026

Das Sagen unsere Kunden über uns

  • Schnelle Lieferung, gute Ware zu einem angemessenen Preis! Besuche den Shop gerne wieder!

    Jürgen Frink Avatar Jürgen Frink
    27. November 2022
  • Gestern bestellt, heute angekommen. Schneller geht es nicht. Super verpackt und Original Harley Danke

    Regina Exner Avatar Regina Exner
    27. November 2022
  • Schönen Gruß an Nicole und Kuno. Danke für die tolle Betreuung und Beratung beim Kauf meiner neuen Breakout. Die anstehenden Umbauten werde ich auf jeden Fall bei Euch durchführen. Dafür nehme ich gerne den langen Weg in Kauf. Bis dahin alles Gute......

    Artur Stoller Avatar Artur Stoller
    27. Januar 2022
  • Ein super Laden, ein tolles Team und eine spitzen Werkstatt und Service. Bin seit 2017 Kunde und habe hier meine erste Harley gekauft. Die Beratung war und ist immer sehr gut und ehrlich. Habe vor Kurzem mein zweites Bike auch hier gekauft und bin wieder mit allem sehr zufrieden. Beratung, Abwicklung und Betreuung sind immer auf Augenhöhe und absolut kompetent. Auch meine Kinder sind happy wenn wir da sind. Ich freue mich darüber, dass wir so einen Harley-Dealer in Lübeck haben! Für mich perfekt!

    Andreas Möbusz Avatar Andreas Möbusz
    27. Januar 2022
  • Ich war heute bei House of Thunder in Lübeck und bin absolut begeistert! Verkäufer Sid hat sich über 3 Stunden Zeit für mich genommen und mir mit unglaublich viel Geduld und Leidenschaft sämtliche Harley-Modelle gezeigt – und das, obwohl ich kompletter Neuling in der Harley-Welt bin. Die Atmosphäre dort war einfach nur herzlich und familiär – man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. So eine ehrliche, engagierte und kompetente Beratung habe ich bei keinem anderen Händler bisher erlebt. Ein riesiges Dankeschön an Sid und das gesamte Team – ihr habt definitiv einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Wer mit dem Gedanken spielt, sich eine Harley zuzulegen, sollte definitiv bei House of Thunder vorbeischauen.

    Marcel #188 Avatar Marcel #188
    14. April 2025
  • Nach 2 vergeblichen Versuchen beim HD-Händler in meiner Heimatstadt Kiel eine Maschine zu kaufen, habe ich es in Lübeck versucht. Von Anfang an hat es perfekt geklappt. Hier habe ich mich sehr wohl und perfekt beraten gefühlt. Alle Mitarbeiter waren super freundlich. Der Chef hat die Maschine persönlich angeliefert. Mehr Service geht nicht. DANKE!! Nur Fussball können die Kieler besser😉😆

    Bernd Liebezeit Avatar Bernd Liebezeit
    27. Januar 2022
  • Sehr guter Service, sehr hilfsbereit. Hatte am 19.08.21 technische Probleme mit meiner Dyna Wide Glide. Man hat mir sofort geholfen. Sehr kompetent. Danke noch mal !!!

    Ralf Kummerfeldt Avatar Ralf Kummerfeldt
    27. Januar 2022
  • Ein riesiges Dankeschön an den Verkäufer Sid vom House of Thunder Lübeck -Team! Wir kamen ohne genaue Vorstellung – und gingen mit unserem absoluten Traum-Bike. Sid hat sich unglaublich viel Zeit genommen, uns mit Geduld und Fachwissen beraten und genau das richtige Gespür bewiesen. Keine aufgesetzte Verkaufsmasche, sondern ehrliches Interesse daran, das passende Motorrad für uns zu finden. Man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben. Tolles Team, tolle Atmosphäre – klare Empfehlung! Das Ergebnis seht ihr unten – wir sind verliebt!

    Christina Ogasa Avatar Christina Ogasa
    23. Mai 2025
  • In Lübeck bei HD ist es immer super✌️total nettes Personal und geben sich in dieser etwas schweren Zeit alle Mühe alle Wünsche zu erfüllen. Dafür gibt es die 5 Sterne von mir👍👍

    Peter Althaus Avatar Peter Althaus
    27. Juli 2022
  • Herzlichen Dank ans Online Shop Team. Tolles Longsleeve zu einem super Preis! Blitzversand!

    Gerry Hopeman Avatar Gerry Hopeman
    27. Dezember 2022