• 97692-23VM_F

Harley-Davidson Beanie Harley Forever Grau Camo

UVP:
33,89 €
29,50 €
Preis inkl. 19,00 % MwSt. zzgl. Versand
Lieferzeit
auf Lager, 1 – 3 Werktage
Lagerbestand
1
Artikelnummer
97692-23VM
Marke
Harley-Davidson
Größe
Einheitsgröße
Geschlecht
Herren
Altersgruppe
Erwachsene
Grundfarbe
Grau
Größe international
Einheitsgröße
Farbe
grau
Verfügbarkeit
lagernd
  • Kostenloser Versand in DE ab 100 €
  • Kostenlose Rückgabe innerhalb Deutschlands
  • 14 Tage Rückgaberecht
Payment Options

Welche Frage können wir dir beantworten?

Harley-Davidson Beanie Harley Forever Grau Camo

Harley-Davidson Beanie Harley Forever Grau Camo


Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.

Mit diesem Jacquard-Strick aus 100 % Acryl machst Du es Dir im Tarnmuster gemütlich und zeigst gleichzeitig die Marke, die Du liebst. Unsere Strickmütze Forever Camo Beanie aus 100 % Acryl bietet die Wärme, die du brauchst, und fühlt sich dabei so weich wie Wolle an, ohne zu kratzen. Stilvoll abgeschlossen mit einem kontrastierenden Bündchen und unserem gewebten Markenlabel.

  •  Materialien: 100 % Acryl-Jacquard-Strick.
  •  Design-Details: Kontrastierende Bündchen. Intarsia-Strickmustern.
  •  Motive: Gewebtes Etikett mit Branding.

Hersteller: Harley-Davidson Motor Com, 3700 West Juneau Avenue, 3700, Milwaukee, US, https://www.harley-davidson.com/de/de/customer-service/contact-us.html

Verantwortliche Person: Harley-Davidson Germany GmbH, Junghofstraße 16, 60311, Frankfurt, DE, harleycustomersupport@harley-davidson-de.info, Fax: 06102/, Telefon: 06102/

Das Sagen unsere Kunden über uns

  • Aus einem spontanen „einfach nur mal umsehen“ wurde für mich ein großer Traum wahr! Ich bin ohne Termin vorbeigefahren und wurde sofort sehr freundlich empfangen. Nach einem kurzen Austausch, in dem ich erzählt habe, was ich suche ( hatte ein Bike auf der Internetseite entdeckt), saß ich schon auf meiner jetzigen Harley. Eine Probefahrt – sogar mit zwei unterschiedlichen Bikes direkt hintereinander – hat das Ganze perfekt abgerundet. Diese Flexibilität und Kundenorientierung sind wirklich außergewöhnlich und sehr lobenswert! Sid ist ein kompetenter Berater und Verkäufer, der alles möglich gemacht hat. Innerhalb von drei Tagen(!!!) war mein Bike zugelassen und heute durfte ich es freudestrahlend in Empfang nehmen. Auch bei der Auswahl der passenden Bekleidung wurde ich ehrlich, kompetent und mit viel Geduld beraten – von Helm bis Jacke hat einfach alles perfekt gepasst. Vielen Dank für den großartigen Service – ich komme bestimmt gerne mal wieder auf einen Kaffee vorbei!

    Patrick Marschall Avatar Patrick Marschall
    10. September 2025
  • Ich war heute mit meiner PanAm dort, da ich Probleme hatte. Obwohl ich das Fahrzeug nicht dort gekauft habe, wurde mir sofort ohne langes Gerede geholfen. Der Hocker läuft wieder (erstmal😉). Wir sehen uns zur ersten Durchsicht. Absolut zu empfehlen macht weiter so.

    A. L. Avatar A. L.
    27. Juli 2022
  • Nach 2 vergeblichen Versuchen beim HD-Händler in meiner Heimatstadt Kiel eine Maschine zu kaufen, habe ich es in Lübeck versucht. Von Anfang an hat es perfekt geklappt. Hier habe ich mich sehr wohl und perfekt beraten gefühlt. Alle Mitarbeiter waren super freundlich. Der Chef hat die Maschine persönlich angeliefert. Mehr Service geht nicht. DANKE!! Nur Fussball können die Kieler besser😉😆

    Bernd Liebezeit Avatar Bernd Liebezeit
    27. Januar 2022
  • In Lübeck bei HD ist es immer super✌️total nettes Personal und geben sich in dieser etwas schweren Zeit alle Mühe alle Wünsche zu erfüllen. Dafür gibt es die 5 Sterne von mir👍👍

    Peter Althaus Avatar Peter Althaus
    27. Juli 2022
  • Schnelle Lieferung, gute Ware zu einem angemessenen Preis! Besuche den Shop gerne wieder!

    Jürgen Frink Avatar Jürgen Frink
    27. November 2022
  • Hatten heute beim Open House Gelegenheit das Geschäft und die Leute kennen zu lernen Alle sehr freundlich und haben uns super Beraten! Wir kommen wieder.

    Aurel Reichardt Avatar Aurel Reichardt
    27. April 2022
  • Gestern bestellt, heute angekommen. Schneller geht es nicht. Super verpackt und Original Harley Danke

    Regina Exner Avatar Regina Exner
    27. November 2022
  • Nach anfänglichen Zweifeln, habe ich mich doch mal zum Harley Händler getraut und nach sehr guter Beratung eine Probefahrt gemacht. Auch wenn es für mich am Ende nicht das Motorrad für mich war, war es auf jeden Fall eine Erfahrung wert. Auch das Gespräch danach hat mich näher an meine Entscheidung gebracht, was ich eigentlich suche. Danke dir Sid. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Heiko Stock Avatar Heiko Stock
    18. Juli 2025
  • Ich habe schon mit einigen Harley Dealers zu tun gehabt, in der ganzen Welt. Aber das House Of Thunder ist mit Abstand das Beste! Hier gehen sie den extra Kilometer um Dir zu helfen. Einfach ein Top Service. Kann ich nur empfehlen!! Hubert

    Hubert Weber Avatar Hubert Weber
    27. Januar 2022
  • Top Händler, gestern eine Jacke bestellt und heute schon geliefert bekommen. Die Bestellung war sehr einfach und gut verständlich immer wieder gerne

    Thomas Guenther Avatar Thomas Guenther
    27. Oktober 2022