• 99092-14VM 1
  • 99092-14VM 2

Harley-Davidson Longsleeve Willie G. Skull Weiß 99092-14VM demnächst unter 99254-25VM

4,5
6 Bewertungen
ab 70,00 €
70,00 € – 80,00 €
Preis inkl. 19,00 % MwSt. zzgl. Versand

Größe: Auswählen

Marke
Harley-Davidson
Geschlecht
Herren
Altersgruppe
Erwachsene
Grundfarbe
Weiß
Größe international
S
XXL
5XL
Farbe
weiß
Hinweis
Fällt durch amerikanische Abmessungen eine Nummer größer aus als europäische Sweater, dementsprechend bitte eine Nummer kleiner bestellen!
Materialzusammensetzung
100% Baumwolle
Jahreszeit
Ganzjährig
Verfügbarkeit
lagernd
  • Kostenloser Versand in DE ab 100 €
  • Kostenlose Rückgabe innerhalb Deutschlands
  • 14 Tage Rückgaberecht
Payment Options

Welche Frage können wir dir beantworten?

Harley-Davidson Longsleeve Willie G. Skull Weiß 99092-14VM demnächst unter 99254-25VM

Harley-Davidson Longsleeve Willie G. Skull Weiß 99092-14VM demnächst unter 99254-25VM


Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.

Im langärmligen Skull T-Shirt musst Du damit rechnen aufzufallen. Wir haben es aus Baumwoll-Jersey geschnitten; es ist leicht zu tragen und zu waschen.

  • Materialien: Jersey aus 100 % Baumwolle.
  • Design-Details: Halsausschnitt und Bündchen aus Rippstrick.
  • Motive: Gedruckte und gestickte Applikationen.

6 Bewertungen

4.5 / 5

Bewertung aus Stelle (DE)

Bewertet am 8. September 2025 über diese Website
verifizierter Kauf Größe: L am 23. August 2025

Tolle Qualität super verarbeitet, hat aber eher die Größe XL


Bewertung aus Stelle (DE)

Bewertet am 8. September 2025 über diese Website
verifizierter Kauf Größe: M am 23. August 2025

Bewertung aus eberfing (DE)

Top Produkte
Bewertet am 1. November 2024 über diese Website
verifizierter Kauf Größe: M am 24. Oktober 2024

Meeega alles super. Top Qualität. Immer wieder gerne


Bewertung von Tom aus Bergheim (DE)

Das Produkt war sehr gut… aber
Bewertet am 17. Oktober 2024 über diese Website
verifizierter Kauf Größe: XL am 3. Oktober 2024

Das Produkt war sehr gut aber man sollte mal überdenken ob es so toll ist ein weißes Shirt ohne Umverpackung in einen Karton zu tun, der beim Transport auch noch aufgegangen war.


Bewertung aus Albstadt (DE)

Material
Bewertet am 29. Januar 2024 über diese Website
verifizierter Kauf Größe: L am 15. Januar 2024

Der Stoff könnte etwas schwerer sein …


Bewertung aus Moers – (DE)

Bewertet am 27. Dezember 2023 über diese Website
verifizierter Kauf Größe: M am 20. Dezember 2023

Alternativprodukt

Das Sagen unsere Kunden über uns

  • Ein super Laden, großen Service bei meiner Street Glide machen lassen, sehr schnell, zuverlässig und kompetent ausgeführt worden. Super Beratung ,Preis Leistung stimmt, ein großes Lob an das Werkstatt Team , immer wieder gerne, danke, Gruß Eddi

    Eduard Sosnowski Avatar Eduard Sosnowski
    27. Mai 2022
  • Super freundliches Personal- - Davon sollte sich unser HD Dealer vor Ort mal eine gewaltige Scheibe von abschneiden. Waren in der vergangenen Woche auf der Durchreise zur Ostsee durch Lübeck gekommen und mussten unsere Sportster 48 einer Not-OP unterziehen lassen da diese sich auf der Reise Kaputtgerappelt hat. Spontan zu HD-Lübeck. Nach einer freundlichen Begrüßung haben wir nach einer Spontanreparatur angefragt und heben diese umgebend bekommen. Ab in die Werkstatt # sofort auf die Bühne # und ca.. 3o Minuten später war der Riemenschutz geschweißt und wird konnten unsere Reise fortsetzen. HERZLICHEN DANK AN DAS GESAMTE HD_LÜBECK TEAM

    Thorsten Strücker Avatar Thorsten Strücker
    27. Januar 2022
  • Herzlichen Dank ans Online Shop Team. Tolles Longsleeve zu einem super Preis! Blitzversand!

    Gerry Hopeman Avatar Gerry Hopeman
    27. Dezember 2022
  • Ein riesiges Dankeschön an den Verkäufer Sid vom House of Thunder Lübeck -Team! Wir kamen ohne genaue Vorstellung – und gingen mit unserem absoluten Traum-Bike. Sid hat sich unglaublich viel Zeit genommen, uns mit Geduld und Fachwissen beraten und genau das richtige Gespür bewiesen. Keine aufgesetzte Verkaufsmasche, sondern ehrliches Interesse daran, das passende Motorrad für uns zu finden. Man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben. Tolles Team, tolle Atmosphäre – klare Empfehlung! Das Ergebnis seht ihr unten – wir sind verliebt!

    Christina Ogasa Avatar Christina Ogasa
    23. Mai 2025
  • Hinterrad Reifenwechsel und TÜV bei meiner Road King Classic. Fair, Radlager war noch ok und wurde daher nicht gewechselt. Freundlich und auch bei HD Kleidung beste Auswahl. Mit gutem Gefühl wieder los. Immer wieder gerne.

    Stefan Matthé Avatar Stefan Matthé
    27. Juli 2022
  • Aus einem spontanen „einfach nur mal umsehen“ wurde für mich ein großer Traum wahr! Ich bin ohne Termin vorbeigefahren und wurde sofort sehr freundlich empfangen. Nach einem kurzen Austausch, in dem ich erzählt habe, was ich suche ( hatte ein Bike auf der Internetseite entdeckt), saß ich schon auf meiner jetzigen Harley. Eine Probefahrt – sogar mit zwei unterschiedlichen Bikes direkt hintereinander – hat das Ganze perfekt abgerundet. Diese Flexibilität und Kundenorientierung sind wirklich außergewöhnlich und sehr lobenswert! Sid ist ein kompetenter Berater und Verkäufer, der alles möglich gemacht hat. Innerhalb von drei Tagen(!!!) war mein Bike zugelassen und heute durfte ich es freudestrahlend in Empfang nehmen. Auch bei der Auswahl der passenden Bekleidung wurde ich ehrlich, kompetent und mit viel Geduld beraten – von Helm bis Jacke hat einfach alles perfekt gepasst. Vielen Dank für den großartigen Service – ich komme bestimmt gerne mal wieder auf einen Kaffee vorbei!

    Patrick Marschall Avatar Patrick Marschall
    10. September 2025
  • Ein super Laden, ein tolles Team und eine spitzen Werkstatt und Service. Bin seit 2017 Kunde und habe hier meine erste Harley gekauft. Die Beratung war und ist immer sehr gut und ehrlich. Habe vor Kurzem mein zweites Bike auch hier gekauft und bin wieder mit allem sehr zufrieden. Beratung, Abwicklung und Betreuung sind immer auf Augenhöhe und absolut kompetent. Auch meine Kinder sind happy wenn wir da sind. Ich freue mich darüber, dass wir so einen Harley-Dealer in Lübeck haben! Für mich perfekt!

    Andreas Möbusz Avatar Andreas Möbusz
    27. Januar 2022
  • Hatten heute beim Open House Gelegenheit das Geschäft und die Leute kennen zu lernen Alle sehr freundlich und haben uns super Beraten! Wir kommen wieder.

    Aurel Reichardt Avatar Aurel Reichardt
    27. April 2022
  • Spiele mit dem Gedanken mir ein HD- Bike zukaufen und habe mich dort mal informiert und umgeschaut. Ich kann nur sagen, es war ein sehr freundlicher Kontakt, sehr informativ und geduldig. Coole Atmosphäre. Es wurden freundlich Angebote zur Probefahrt angeboten. Und, gute Beratung zu Alternativen bezüglich Modellen gemacht. Also wenn es denn losgeht ist HD - Lübeck die erste Anlaufstelle.

    TAMMe13 Bum Avatar TAMMe13 Bum
    27. Januar 2022
  • Als Vertriebler muss ich das einfach loswerden: Mit Abstand die beste customer experience, die ich je erlebt habe. Probefahrtanfrage übers web 30 min. später Anruf von Andreas (Verkauf) nächsten Tag Probefahrt DAUERGRINSEN …und danach lief auch alles wie aus dem Lehrbuch, kein Vergleich zu Motorradkäufen anderer Hersteller in der Vergangenheit. Fühlte sich nie wie ein Kauf an, sondern immer wie eine der besten Entscheidung deines Lebens.

    Bo Bo Avatar Bo Bo
    27. Juni 2022