• 14101835_TT

Harley-Davidson Gold Winged Bar & Shield Dekoratives Medaillon

41,00 €
Preis inkl. 19,00 % MwSt. zzgl. Versand
Lieferzeit
auf Lager, 2 – 4 Werktage
Lagerbestand
1
Artikelnummer
14101835
Marke
Harley-Davidson
Geschlecht
Unisex
Altersgruppe
Erwachsene
Grundfarbe
Gold
Farbe
gold
Verfügbarkeit
lagernd
  • Kostenloser Versand in DE ab 100 €
  • Kostenlose Rückgabe innerhalb Deutschlands
  • 14 Tage Rückgaberecht
Payment Options

Welche Frage können wir dir beantworten?

Harley-Davidson Gold Winged Bar & Shield Dekoratives Medaillon

Harley-Davidson Gold Winged Bar & Shield Dekoratives Medaillon


Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.

Zeigen Sie mit dem dekorativen Medaillon „Gold Winged Bar & Shield“ einen Hauch von Attitüde. Ideal für die Anbringung an einem Sissybar-Bügel im Plattenstil, Derby-Abdeckung, Timer-Abdeckung, Tour-Pak ™ -Gepäckträger oder Satteltasche, Handschuhfach oder verchromter Batterieabdeckung. Sieht auch toll aus auf einem Werkzeugkasten oder einer Heckklappe. Die hochwertige selbstklebende Rückseite dieses hochwertigen Medaillons aus Zinkdruckguss ermöglicht eine einfache und sichere Anbringung auf den meisten flachen Oberflächen.

Hersteller: Harley-Davidson Motor Com, 3700 West Juneau Avenue, 3700, Milwaukee, US, https://www.harley-davidson.com/de/de/customer-service/contact-us.html

Verantwortliche Person: Harley-Davidson Germany GmbH, Junghofstraße 16, 60311, Frankfurt, DE, harleycustomersupport@harley-davidson-de.info, Fax: 06102/, Telefon: 06102/

Das Sagen unsere Kunden über uns

  • Top Service - Deine Ansprechpartner hast Du direkt. Kein Telefon-Ping-Pong und das Allerbeste: Die Leute rufen Dich zurück. Guter Laden!

    Juergen Schmitz Avatar Juergen Schmitz
    27. Januar 2022
  • Nach anfänglichen Zweifeln, habe ich mich doch mal zum Harley Händler getraut und nach sehr guter Beratung eine Probefahrt gemacht. Auch wenn es für mich am Ende nicht das Motorrad für mich war, war es auf jeden Fall eine Erfahrung wert. Auch das Gespräch danach hat mich näher an meine Entscheidung gebracht, was ich eigentlich suche. Danke dir Sid. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Heiko Stock Avatar Heiko Stock
    18. Juli 2025
  • Ein riesiges Dankeschön an den Verkäufer Sid vom House of Thunder Lübeck -Team! Wir kamen ohne genaue Vorstellung – und gingen mit unserem absoluten Traum-Bike. Sid hat sich unglaublich viel Zeit genommen, uns mit Geduld und Fachwissen beraten und genau das richtige Gespür bewiesen. Keine aufgesetzte Verkaufsmasche, sondern ehrliches Interesse daran, das passende Motorrad für uns zu finden. Man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben. Tolles Team, tolle Atmosphäre – klare Empfehlung! Das Ergebnis seht ihr unten – wir sind verliebt!

    Christina Ogasa Avatar Christina Ogasa
    23. Mai 2025
  • In Lübeck bei HD ist es immer super✌️total nettes Personal und geben sich in dieser etwas schweren Zeit alle Mühe alle Wünsche zu erfüllen. Dafür gibt es die 5 Sterne von mir👍👍

    Peter Althaus Avatar Peter Althaus
    27. Juli 2022
  • Ich war heute mit meiner PanAm dort, da ich Probleme hatte. Obwohl ich das Fahrzeug nicht dort gekauft habe, wurde mir sofort ohne langes Gerede geholfen. Der Hocker läuft wieder (erstmal😉). Wir sehen uns zur ersten Durchsicht. Absolut zu empfehlen macht weiter so.

    A. L. Avatar A. L.
    27. Juli 2022
  • Ich habe schon mit einigen Harley Dealers zu tun gehabt, in der ganzen Welt. Aber das House Of Thunder ist mit Abstand das Beste! Hier gehen sie den extra Kilometer um Dir zu helfen. Einfach ein Top Service. Kann ich nur empfehlen!! Hubert

    Hubert Weber Avatar Hubert Weber
    27. Januar 2022
  • Ein super Laden, großen Service bei meiner Street Glide machen lassen, sehr schnell, zuverlässig und kompetent ausgeführt worden. Super Beratung ,Preis Leistung stimmt, ein großes Lob an das Werkstatt Team , immer wieder gerne, danke, Gruß Eddi

    Eduard Sosnowski Avatar Eduard Sosnowski
    27. Mai 2022
  • Schnelle Lieferung, gute Ware zu einem angemessenen Preis! Besuche den Shop gerne wieder!

    Jürgen Frink Avatar Jürgen Frink
    27. November 2022
  • Ich war heute bei House of Thunder in Lübeck und bin absolut begeistert! Verkäufer Sid hat sich über 3 Stunden Zeit für mich genommen und mir mit unglaublich viel Geduld und Leidenschaft sämtliche Harley-Modelle gezeigt – und das, obwohl ich kompletter Neuling in der Harley-Welt bin. Die Atmosphäre dort war einfach nur herzlich und familiär – man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. So eine ehrliche, engagierte und kompetente Beratung habe ich bei keinem anderen Händler bisher erlebt. Ein riesiges Dankeschön an Sid und das gesamte Team – ihr habt definitiv einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Wer mit dem Gedanken spielt, sich eine Harley zuzulegen, sollte definitiv bei House of Thunder vorbeischauen.

    Marcel #188 Avatar Marcel #188
    14. April 2025
  • Herzlichen Dank ans Online Shop Team. Tolles Longsleeve zu einem super Preis! Blitzversand!

    Gerry Hopeman Avatar Gerry Hopeman
    27. Dezember 2022