• 98135-22EM_F
  • 98135-22EM_B
  • 98135-22EM_ALT01
  • 98135-22EM_ALT02
  • 98135-22EM_ALT03

Harley-Davidson Riding Hose 98135-22EM

UVP:
414,79 €
300,00 €
Preis inkl. 19,00 % MwSt. zzgl. Versand

Größe: Auswählen

Marke
Harley-Davidson
Geschlecht
Herren
Altersgruppe
Erwachsene
Grundfarbe
Schwarz
Farbe
schwarz
Verfügbarkeit
lagernd
  • Kostenloser Versand in DE ab 100 €
  • Kostenlose Rückgabe innerhalb Deutschlands
  • 14 Tage Rückgaberecht
Payment Options

Welche Frage können wir dir beantworten?

Harley-Davidson Riding Hose 98135-22EM

Harley-Davidson Riding Hose 98135-22EM


Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.

W38 L32  Bundweite: ca. 49cm   Schrittlänge: ca. 72cm

 

W42 L32  Bundweite: ca. 56cm   Schrittlänge: ca. 72cm

 

 

In der Quest Riding Hose schlägst Du Wetterkapriolen ein Schnippchen. Sie wurde für lang anhaltenden Schutz und Komfort entwickelt und verfügt über eine wasserdichte und nahtversiegelte Konstruktion, Verstärkungen mit 900 Denier Fadenstärke und Oberschenkelbelüftungen zur Kühlung. Hinzu kommen weitere funktionelle Eigenschaften wie Hitzeschilde, reflektierendes Material für zusätzliche Sichtbarkeit und eine Verbindungsoption von Hose zu Jacke. Das beeindruckendste Merkmal sind die revolutionären, CE-geprüften RHEON Protektoren, die sich weich und leicht anfühlen, sich aber bei einem Aufprall intelligent verstärken. Wenn Du diese Hose mit unserer Quest Triple Vent System Jacke verbindest, kann Dir das Wetter nichts anhaben.

  • Gegen die Hitze: Belüftungsschlitze am Oberschenkel zur Kühlung.
  • Gegen den Regen: Wasserdicht mit versiegelten Nähten.
  • Passform und Bewegungsfreiheit: Vorgeformte Beine mit gelenkigem Knie. Einstellbare Taille.
  • Materialien: Gewebe aus 100 % Polyester. Verstärkungen mit 900 Denier Fadenstärke an Knien und Gesäß. Netzfutter aus 100 % Polyester.
  • Verschluss: Druckknopfverschluss mit Reißverschluss und Dehnfalte am Hosenschlitz.
  • Taschen: Handwärmertaschen mit Reißverschluss.
  • Zusätzliche Merkmale: Einschließlich CE-zertifizierter Protektoren an Hüften und Knien. Knie und Gesäß verstärkt. Hitzeschutz an den Innenseiten der Unterschenkel. Reißverschluss unter Leiste an den Unterschenkeln mit einstellbarer Knöchelschlaufe. Streifen aus reflektierendem 3M Scotchlite Material für erhöhte Sichtbarkeit. Verbindungsmöglichkeit von Jacke und Hose. Anti-Rutsch-Einsätze am Gesäß.
  • Motive: Plastischer Aufdruck.
  • Schrittlänge: 32".
  • Zertifikation: Zertifiziert gemäß EN 17092-4:2020.

Das Sagen unsere Kunden über uns

  • Aus einem spontanen „einfach nur mal umsehen“ wurde für mich ein großer Traum wahr! Ich bin ohne Termin vorbeigefahren und wurde sofort sehr freundlich empfangen. Nach einem kurzen Austausch, in dem ich erzählt habe, was ich suche ( hatte ein Bike auf der Internetseite entdeckt), saß ich schon auf meiner jetzigen Harley. Eine Probefahrt – sogar mit zwei unterschiedlichen Bikes direkt hintereinander – hat das Ganze perfekt abgerundet. Diese Flexibilität und Kundenorientierung sind wirklich außergewöhnlich und sehr lobenswert! Sid ist ein kompetenter Berater und Verkäufer, der alles möglich gemacht hat. Innerhalb von drei Tagen(!!!) war mein Bike zugelassen und heute durfte ich es freudestrahlend in Empfang nehmen. Auch bei der Auswahl der passenden Bekleidung wurde ich ehrlich, kompetent und mit viel Geduld beraten – von Helm bis Jacke hat einfach alles perfekt gepasst. Vielen Dank für den großartigen Service – ich komme bestimmt gerne mal wieder auf einen Kaffee vorbei!

    Patrick Marschall Avatar Patrick Marschall
    10. September 2025
  • Ich war heute mit meiner PanAm dort, da ich Probleme hatte. Obwohl ich das Fahrzeug nicht dort gekauft habe, wurde mir sofort ohne langes Gerede geholfen. Der Hocker läuft wieder (erstmal😉). Wir sehen uns zur ersten Durchsicht. Absolut zu empfehlen macht weiter so.

    A. L. Avatar A. L.
    27. Juli 2022
  • Sehr guter Service, sehr hilfsbereit. Hatte am 19.08.21 technische Probleme mit meiner Dyna Wide Glide. Man hat mir sofort geholfen. Sehr kompetent. Danke noch mal !!!

    Ralf Kummerfeldt Avatar Ralf Kummerfeldt
    27. Januar 2022
  • In Lübeck bei HD ist es immer super✌️total nettes Personal und geben sich in dieser etwas schweren Zeit alle Mühe alle Wünsche zu erfüllen. Dafür gibt es die 5 Sterne von mir👍👍

    Peter Althaus Avatar Peter Althaus
    27. Juli 2022
  • Hinterrad Reifenwechsel und TÜV bei meiner Road King Classic. Fair, Radlager war noch ok und wurde daher nicht gewechselt. Freundlich und auch bei HD Kleidung beste Auswahl. Mit gutem Gefühl wieder los. Immer wieder gerne.

    Stefan Matthé Avatar Stefan Matthé
    27. Juli 2022
  • Ich habe schon mit einigen Harley Dealers zu tun gehabt, in der ganzen Welt. Aber das House Of Thunder ist mit Abstand das Beste! Hier gehen sie den extra Kilometer um Dir zu helfen. Einfach ein Top Service. Kann ich nur empfehlen!! Hubert

    Hubert Weber Avatar Hubert Weber
    27. Januar 2022
  • Spiele mit dem Gedanken mir ein HD- Bike zukaufen und habe mich dort mal informiert und umgeschaut. Ich kann nur sagen, es war ein sehr freundlicher Kontakt, sehr informativ und geduldig. Coole Atmosphäre. Es wurden freundlich Angebote zur Probefahrt angeboten. Und, gute Beratung zu Alternativen bezüglich Modellen gemacht. Also wenn es denn losgeht ist HD - Lübeck die erste Anlaufstelle.

    TAMMe13 Bum Avatar TAMMe13 Bum
    27. Januar 2022
  • Ein riesiges Dankeschön an den Verkäufer Sid vom House of Thunder Lübeck -Team! Wir kamen ohne genaue Vorstellung – und gingen mit unserem absoluten Traum-Bike. Sid hat sich unglaublich viel Zeit genommen, uns mit Geduld und Fachwissen beraten und genau das richtige Gespür bewiesen. Keine aufgesetzte Verkaufsmasche, sondern ehrliches Interesse daran, das passende Motorrad für uns zu finden. Man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben. Tolles Team, tolle Atmosphäre – klare Empfehlung! Das Ergebnis seht ihr unten – wir sind verliebt!

    Christina Ogasa Avatar Christina Ogasa
    23. Mai 2025
  • Schönen Gruß an Nicole und Kuno. Danke für die tolle Betreuung und Beratung beim Kauf meiner neuen Breakout. Die anstehenden Umbauten werde ich auf jeden Fall bei Euch durchführen. Dafür nehme ich gerne den langen Weg in Kauf. Bis dahin alles Gute......

    Artur Stoller Avatar Artur Stoller
    27. Januar 2022
  • Ich war heute bei House of Thunder in Lübeck und bin absolut begeistert! Verkäufer Sid hat sich über 3 Stunden Zeit für mich genommen und mir mit unglaublich viel Geduld und Leidenschaft sämtliche Harley-Modelle gezeigt – und das, obwohl ich kompletter Neuling in der Harley-Welt bin. Die Atmosphäre dort war einfach nur herzlich und familiär – man fühlt sich sofort willkommen und gut aufgehoben. So eine ehrliche, engagierte und kompetente Beratung habe ich bei keinem anderen Händler bisher erlebt. Ein riesiges Dankeschön an Sid und das gesamte Team – ihr habt definitiv einen bleibenden Eindruck hinterlassen! Wer mit dem Gedanken spielt, sich eine Harley zuzulegen, sollte definitiv bei House of Thunder vorbeischauen.

    Marcel #188 Avatar Marcel #188
    14. April 2025