• 96129-24VW_F
  • 96129-24VW_B

Harley-Davidson Damen Screamin’ Eagle Burnout T-Shirt Orange 96129-24VW

UVP:
54,23 €
29,00 €
Preis inkl. 19,00 % MwSt. zzgl. Versand

Größe: S

Lieferzeit
auf Lager, 1 – 3 Werktage
Lagerbestand
1
Artikelnummer
96129-24VW/000S
Marke
Harley-Davidson
Geschlecht
Damen
Altersgruppe
Erwachsene
Grundfarbe
Orange
Größe international
S
Farbe
orange
Verfügbarkeit
lagernd
  • Kostenloser Versand in DE ab 100 €
  • Kostenlose Rückgabe innerhalb Deutschlands
  • 14 Tage Rückgaberecht
Payment Options

Welche Frage können wir dir beantworten?

Harley-Davidson Damen Screamin’ Eagle Burnout T-Shirt Orange 96129-24VW

Harley-Davidson Damen Screamin’ Eagle Burnout T-Shirt Orange 96129-24VW

Größe: S

Ich stimme zu, dass meine Angaben und Daten zur Beantwortung meiner Anfrage gemäß der Datenschutzerklärung verarbeitet werden.

Das Limited Edition Screamin’ Eagle Burnout T-Shirt vereint Retro-Look mit maximaler Bagger-Performance. Der weiche Burnout-Jersey aus Polyester und Baumwolle sorgt für einen getragenen Vintage-Look. Die Rückseite ist frei gehalten, damit das vom Rennsport inspirierte Branding in unserem legendären Orange auf der Vorderseite so richtig zur Geltung kommen kann. In dieser Saison wird die Nachfrage nach diesem Teil groß sein, also schnapp es Dir bald.

  • Materialien: Mittelschwerer Burnout-Jersey aus 65 % Baumwolle und 35 % Polyester.
  • Design Details: Ärmel mit gerollten Bündchen. Offener Rundhalsausschnitt mit Einfassung. Gerader Saum.
  • Motive: Weicher Handdruck.

Hersteller: Harley-Davidson Motor Com, 3700 West Juneau Avenue, 3700, Milwaukee, US, https://www.harley-davidson.com/de/de/customer-service/contact-us.html

Verantwortliche Person: Harley-Davidson Germany GmbH, Junghofstraße 16, 60311, Frankfurt, DE, harleycustomersupport@harley-davidson-de.info, Fax: 06102/, Telefon: 06102/

Das Sagen unsere Kunden über uns

  • In Lübeck bei HD ist es immer super✌️total nettes Personal und geben sich in dieser etwas schweren Zeit alle Mühe alle Wünsche zu erfüllen. Dafür gibt es die 5 Sterne von mir👍👍

    Peter Althaus Avatar Peter Althaus
    27. Juli 2022
  • Nach 2 vergeblichen Versuchen beim HD-Händler in meiner Heimatstadt Kiel eine Maschine zu kaufen, habe ich es in Lübeck versucht. Von Anfang an hat es perfekt geklappt. Hier habe ich mich sehr wohl und perfekt beraten gefühlt. Alle Mitarbeiter waren super freundlich. Der Chef hat die Maschine persönlich angeliefert. Mehr Service geht nicht. DANKE!! Nur Fussball können die Kieler besser😉😆

    Bernd Liebezeit Avatar Bernd Liebezeit
    27. Januar 2022
  • Hinterrad Reifenwechsel und TÜV bei meiner Road King Classic. Fair, Radlager war noch ok und wurde daher nicht gewechselt. Freundlich und auch bei HD Kleidung beste Auswahl. Mit gutem Gefühl wieder los. Immer wieder gerne.

    Stefan Matthé Avatar Stefan Matthé
    27. Juli 2022
  • Hatten heute beim Open House Gelegenheit das Geschäft und die Leute kennen zu lernen Alle sehr freundlich und haben uns super Beraten! Wir kommen wieder.

    Aurel Reichardt Avatar Aurel Reichardt
    27. April 2022
  • Top Händler, gestern eine Jacke bestellt und heute schon geliefert bekommen. Die Bestellung war sehr einfach und gut verständlich immer wieder gerne

    Thomas Guenther Avatar Thomas Guenther
    27. Oktober 2022
  • Als Vertriebler muss ich das einfach loswerden: Mit Abstand die beste customer experience, die ich je erlebt habe. Probefahrtanfrage übers web 30 min. später Anruf von Andreas (Verkauf) nächsten Tag Probefahrt DAUERGRINSEN …und danach lief auch alles wie aus dem Lehrbuch, kein Vergleich zu Motorradkäufen anderer Hersteller in der Vergangenheit. Fühlte sich nie wie ein Kauf an, sondern immer wie eine der besten Entscheidung deines Lebens.

    Bo Bo Avatar Bo Bo
    27. Juni 2022
  • Schnelle Lieferung, gute Ware zu einem angemessenen Preis! Besuche den Shop gerne wieder!

    Jürgen Frink Avatar Jürgen Frink
    27. November 2022
  • Nach anfänglichen Zweifeln, habe ich mich doch mal zum Harley Händler getraut und nach sehr guter Beratung eine Probefahrt gemacht. Auch wenn es für mich am Ende nicht das Motorrad für mich war, war es auf jeden Fall eine Erfahrung wert. Auch das Gespräch danach hat mich näher an meine Entscheidung gebracht, was ich eigentlich suche. Danke dir Sid. Ich werde euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

    Heiko Stock Avatar Heiko Stock
    18. Juli 2025
  • Ein riesiges Dankeschön an den Verkäufer Sid vom House of Thunder Lübeck -Team! Wir kamen ohne genaue Vorstellung – und gingen mit unserem absoluten Traum-Bike. Sid hat sich unglaublich viel Zeit genommen, uns mit Geduld und Fachwissen beraten und genau das richtige Gespür bewiesen. Keine aufgesetzte Verkaufsmasche, sondern ehrliches Interesse daran, das passende Motorrad für uns zu finden. Man fühlt sich hier wirklich gut aufgehoben. Tolles Team, tolle Atmosphäre – klare Empfehlung! Das Ergebnis seht ihr unten – wir sind verliebt!

    Christina Ogasa Avatar Christina Ogasa
    23. Mai 2025
  • Top Service - Deine Ansprechpartner hast Du direkt. Kein Telefon-Ping-Pong und das Allerbeste: Die Leute rufen Dich zurück. Guter Laden!

    Juergen Schmitz Avatar Juergen Schmitz
    27. Januar 2022